Techniker/in der Fachrichtung Maschinenbau

ABL-TECHNIC Entlackung GmbH

Leutkirch im Allgäu

Industrie

Leutkirch im Allgäu

Techniker/in der Fachrichtung Maschinenbau ABL-TECHNIC Entlackung GmbH Leutkirch im Allgäu Weiter- und Neuentwicklung bestehender Entlackungsverfahren wie z.B. thermische und chemische Verfahren sowie die Planung und Auslegung von Neuanlagen; Optimierung von Bestandsanlagen hinsichtlich Produktivität, Effizienz, Energieoptimierung, etc.

Als Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit 23 Standorten In 15 Ländern Und Mehr Als 400 Mit­ar­beiterin­nen Und Mitarbeitern Bieten Wir Ein Reibungsloses Smanagement Bis Hin Zur Entsorgung Und Wertstoffrückgewinnung Als Marktführer In Der Setzen Wir Auf Modernste Technologien Viel­seitige Entschichtungsverfahren Und Optimierte Prozesse Da Wir Weiter Wachsen Wollen Suchen Wir Zur Ver­stärkung Der Techn Abteilung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Techniker/in Der Fachrichtung Maschinenbau Ihr Aufgabengebiet Weiter- Und Neuentwicklung Bestehender Sverfahren Wie Zb Thermische Und Chemische Verfahren Sowie Die Planung Und Auslegung Von Neuanlagen Optimierung Von Bestandsanlagen Hinsichtlich Produktivität Effizienz Energieoptimierung Etc Technische Betreuung Der Standorte - Auch Direkt Vor Ort Projektarbeit In Projekten Wie Zb Standortneugründungen Anlagenmontagen Und Layout­änderun­gen Selbstständige Umsetzung Von Verbesserungs- Und Optimierungsmöglichkeiten Ihre Qualifikation Erfolgreicher Abschluss Als Techniker/in Der Fachrichtung Maschinenbau 2 - 5 Jahre Berufserfahrung Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft Auch International Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Ihre Perspektive Eine Angemessene Vergütung Einen Unbefristeten Und Sicheren Arbeitsplatz Vielseitige Aufgabengebiete Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Markus Krings Unter Der Telefonnummer +49 (0) 7561-8268-93 Oder Per E-mail Krings@de Erste Informationen über Unser Unternehmen Erhalten Sie Auch Auf Unserer Webseite Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Ge­halts­vor­stellung Die Sie Bevorzugt Elektronisch An Nachstehende Adresse Richten: Gmbh Herrn Markus Krings Beim Hammerschmied 4 D-88299 Leutkirch Krings@de Maschinenbautechniker Projektmanagement Techniker Technikerin Verfahrenstechnik Anlagenbau Prozessoptimierung Prozessmanagement Isesda Maschinenbautechniker Projektmanagement Techniker Technikerin Verfahrenstechnik Anlagenbau Prozessoptimierung Prozessmanagement Isesda Techniker/in Der Fachrichtung Maschinenbau Weiter- Und Neuentwicklung Bestehender Entlackungsverfahren Wie ZB Thermische Und Chemische Verfahren Sowie Die Planung Und Auslegung Von Neuanlagen Optimierung Von Bestandsanlagen Hinsichtlich Produktivität Effizienz Energieoptimierung Etc Leutkirch Im Allgäu Maschinenbautechniker Projektmanagement Techniker Technikerin Verfahrenstechnik Anlagenbau Prozessoptimierung Prozessmanagement Isesda

Techniker (m/w) Verfahrens- / Umwelttechnik

Techniker/in der Fachrichtung Maschinenbau

Verfahrenstechniker/in oder Maschinenbauer/in

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Winsen)

Netzwerktechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)